Wir suchen einen jungen Herrn für Latein-Turniertanz

Für eine ehrgeizige junge Dame, die gerne Latein-Turniere tanzen möchte, suchen wir einen ebenso jungen Herrn zwischen 16 und 19 Jahren.

Tänzerische Kenntnisse (z. B. aus einem Tanzkurs wären von Vorteil, sind aber nicht zwingend notwendig). – Zunächst würde die Latein-Karriere mit den Tänzen Cha-Cha, Rumba und Jive beginnen.

Unser Club hat bereits mehrere junge Nachwuchspaare hervorgebracht. Dank unseres hervorragenden Trainer- und Betreuerteams können sie auch mit den großen Clubs aus München und Nürnberg konkurrieren.

Wer meint Turniertanz habe nichts mit Sport zu tun oder sei uncool, der kann sich in dem unten stehenden Video gerne mal überzeugen, was im Jugendbereich bei der Europameisterschaft 2016  geboten war.

Bei Interesse einfach eine PN über Facebook, eMail an info@tscpocking.de oder über unsere Kontaktseite.

 

 

 

Print Friendly
Bookmark the permalink.

Comments are closed.