Online shoppen und dabei unseren Verein unterstützen? – Ja, das geht ganz einfach! – Ohne zusätzliche Registrierung oder Kosten!
Einfach unten einen Shop auswählen und einkaufen wie immer. Die Unterstützung unseres Vereins ist auch für Nichtmitglieder möglich. – Macht also bitte auch Werbung dafür. – Wer gerne und viel Online einkauft wäre da genau der richtige Kandidat.

Wie funktioniert das?

Der TSC ist bei gooding.de registriert. – Damit bekommen wir von jedem Umsatz, der wie oben beschrieben abgewickelt wird, je nach Shop bis zu 5% des Umsatzes gutgeschrieben.

Ein weiterer Datenaustausch zwischen gooding.de und uns erfolgt nicht. Wir wissen also nicht was ihr kauft und auch nicht wer wo kauft!!! – Wer mitverfolgen möchte, in welcher Höhe er uns mit seinen Einkäufen unterstützt, kann sich mit seiner Mail-Adresse bei Gooding registrieren. – Ist aber nicht zwingend notwendig!

Bei Problemen oder weitern Fragen steht unser Webmaster bereit.