Nov.132010 Trotz Erkältung von Günter konnte unser aktueller bayerischer Meister seine Erfolge fortsetzen. Am 13. November erreichten Katharina und Günter Rosenthal den Sieg in Sen III D Standard. 13. November 2010KommentarnavigationZurückVorheriger Beitrag:Hallertauer HopfenpokalNächstesNächster Beitrag:Vereinsmeisterschaft und Weihnachtsfeier 2010Ähnliche BeiträgeLandesmeisterschaft Senioren I31. Mai 2026Landesmeisterschaft Haupgruppe30. Mai 2026Weitere erste und zweite Plätze im Bayernpokal2. Mai 202610 x Mal Platz 119. April 2026Sieg und Aufstieg !28. Februar 2026Überflieger – Turnierstarter räumen ab24. November 2025