Jan.132017 Katharina und Günter kümmern sich seit geraumer Zeit an den langen Sonntagen um die Verpflegung unserer Profi-Trainer. Zeit für den TSC einmal DANKE zu sagen und den beiden für den Wiedereinstieg ins Turniertraining alles gute zu wünschen. 13. Januar 2017KommentarnavigationZurückVorheriger Beitrag:Uli und Monika gewinnen in LandshutNächstesNächster Beitrag:Start in die diesjährige Ball-SaisonÄhnliche BeiträgeVereinsausflug zur Veste Oberhaus9. Juni 2026Landesmeisterschaft Senioren I31. Mai 2026Ehrungen für den Vorstand7. Februar 2026TSC Pocking auf Vereinsausflug nach Schloss Katzenberg in Österreich1. Juli 2025Ehrungen bei der ordentlichen Mitgliederversammlung25. März 2025Danke an die VR-Bank Vilshofen-Pocking30. November 2024