Okt.62012 Oktober 2012 Bei unserem ersten Auslandsstart konnten wir gleich abräumen. Gegen Paare aus Österreich, Tschechien und Deutschland konnten wir Samba und Cha-Cha gewinnen und lagen am Ende knapp vor unseren Mitstreitern aus Tschechien. 6. Oktober 2012KommentarnavigationZurückVorheriger Beitrag:Vereinsausflug und Turnier in RegensburgNächstesNächster Beitrag:Gewinn der TBW-Trophy 2012 D-LateinÄhnliche BeiträgeVereinsausflug zur Veste Oberhaus9. Juni 2026Landesmeisterschaft Senioren I31. Mai 2026Landesmeisterschaft Haupgruppe30. Mai 2026Weitere erste und zweite Plätze im Bayernpokal2. Mai 202610 x Mal Platz 119. April 2026Sieg und Aufstieg !28. Februar 2026