Zwei Aufstiege innerhalb weniger Stunden – Maria, Jürgen, Elise und Joseph tanzen nun eine Klasse höher – Antje und Achim gewinnen ihre B-Klasse

Im Rahmen des Mittelfranken-Tanzsportwochenendes konnten Maria & Jürgen Pfeiffer ihre Serie in der III B – Standard fortsetzen und sicherten sich mit einem erneuten 2. Platz souverän ihre letzte Platzierung zum Aufstieg in die A-Klasse. Dort konnten sich die beiden ebenfalls gleich fürs Finale qualifizieren und belegten dort an einem heißen Sommertag nochmal einen respektablen 5. Platz. – Damit sind die beiden unser erstes Turnierpaar, welches sowohl in der Latein- als auch in der Standard-Sektion die A-Klasse erreichen konnte.

 

Elise Reußner und Joseph Salzberger traten fast zeitgleich bei der Landesmeisterschaft der Hauptgruppe in den Lateinamerikanischen Tänzen an. In dem großen Starterfeld der D-Klasse gelang ihnen der Einzug ins Finale und sie belegten dort einen tollen 5. Platz. Auf Beschluss des LTVB-Sportdirektors stiegen sie damit in die Latein-C-Klasse auf.

 

Antje und Achim Sonntag konnten souverän ihre Startklasse Sen I B Standard gewinnen und belegten als mitstartender Tagessieger konnten sie auch noch in der A-Klasse einen tollen 2. Platz belegen.

 

Print Friendly, PDF & Email
Bookmark the permalink.

Comments are closed.