Supererfolg in München für Buchinger/Weiser

Das jüngste Turnierpaar unseres Vereins hat soeben einen Supererfolg in München hingelegt. Mit einem Doppelsieg endete das Sportjahr für Stefan Buchinger und Anna Weiser mehr als erfolgreich.
Zweimal gab es Platz 1 im Bayernpokal – der Turnierserie des LTVB, die über ein Jahr die besten Tanzpaare der jeweiligen Alters- und Leistungsklasse ermittelt. Und aufgrund oder trotz des zwischenzeitlichen Aufstiegs von der D in die C Klasse konnten die beiden jungen Tänzer in beiden Leistungsklassen den Sieg mit nach Hause nehmen.
Sie setzen damit die Erfolge des Vereins nahtlos fort, da bereits im Sommer Jürgen und Maria Pfeiffer auch den Sieg im Bayernpokal in den Lateinamerikanischen Tänzen der A-Klasse holen konnten.

 

Print Friendly, PDF & Email
Tagged , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.