Stefan Hasenzagel verlässt den TSC

Zu Jahresbeginn haben unser langjähriger Ausbilder Stefan Hasenzagel und der Vorstand beschlossen, sich zu trennen. – Wir wünschen Stefan auf seinem Weg weiterhin alles Gute.     Unseren öffentlichen Jahresstart 2019 am 20. Januar werden nun unsere beiden „frisch gebackenen“ Übungsleiter Tatjana     und Steve betreuen.   Beider haben bereits umfangreiche Erfahrung mit der…

Details

Nikolaus schon frühzeitig beim TSC

Recht zahlreich waren Mitglieder der Abteilung Gesellschaftstanz, Turnierpaare und auch der gesamte Vorstand auf der diesjährigen Jahresabschlussfeier vertreten. Da die TSC’ler dieses Jahr besonders brav waren, kam der Nikolaus sogar schon Ende November vorbei. Viele Mitglieder wurden mit Gedichten bedacht und es gab für jeden ein kleines Präsent.

Details

Pocking und Niederbayern erfolgreich vertreten

Auf der alljährlichen internationalen GOC (German Open Championship) in Stuttgart, dem weltgrößten Turnier für Amateur- und Profi-Tanzsportler im Paarwettkampf, waren auch Ulrich Exinger und Monika Exinger vertreten. Dabei waren die Pockinger Vertreter eingebunden in die rund 4500 Paare aus mehr als 60 Nationen. Getanzt wurde 5 Tage lang im Komplex der drei Säle der Liederhalle…

Details