TSC-Erfolge auf dem Franken-Dance-Festival

2 Siege, 3 Podestplätze und 4 Platzierungen

Tag 1 des Franken-Dance-Festivals war für unsere Paare ein voller Erfolg.

sr-jpg

Joseph Salzberger & Elise Reußner konnten sowohl in C-Standard als auch in der D-Latein der Hauptgruppe jeweils den ersten Platz erzielen. Als Standard-Tagessieger schafften sie dann auch noch in der Standard-B-Klasse den Einzug ins Finale.

Bayernpokal Platz 1Unser Jugendpaar Timo Strasser & Tatjana Thanhäuser konnten sich ebenfalls in der Hauptgruppe durchsetzen und belegten mit Platz 3 in der B-Latein einen Podestplatz.

Komplettiert wurden diese Erfolge durch eine weitere Platzierung von Oliver & Andrea Link in der Startklasse Sen I C Latein.

Herzlichen Glückwunsch!

Tag 2 lief genauso erfolgreich. Joseph & Elis konnten erneut ihre Standard-C-Klasse gewinnen. Timo und Tatjana gelang in der B-Latein mit Platz 2 und Platz 3 zweimal der Sprung aufs Siegerpodest. Damit stehen die beiden kurz vor dem Aufstieg in die A-Klasse.

Print Friendly, PDF & Email
Bookmark the permalink.

Comments are closed.