Standard-Bayernpokal für Jürgen & Maria

In einem packenden Finale auf dem Mittelfranken-Tanzsportwochenende konnten sich Jürgen & Maria den Bayernpokal in der Startklasse Sen III B Standard sichern. In den insgesamt fünf Turnieren sicherten sich die beiden viermal die Plätze 1 und 2 und konnten die diesjährige Turnierserie am Ende mit großen Vorsprung gewinnen. Landessportdirektor Leistungssport, Bernd Lachenmeier überreicht den freudestrahlenden Siegern den Pokal.

 

 

Auch Ulrich & Monika Exinger konnten sich mit dem Erreichen des Finales am Sonntag noch den 3. Platz in der BP-Wertung der Sen II A Standard sichern.

Beiden Paaren winkt nun ein Workshop mit den amtierenden Standard-Weltmeistern der Profis, Emanuel Valeri und Tanja Kehlet.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Print Friendly, PDF & Email
Bookmark the permalink.

Comments are closed.