Münchner Tanzsport Tage: Joseph und Elise gewinnen HGR B-Standard

 

 

Im Rahmen der Münchner Tanzsport Tage konnten Elise und Joseph ihr Turnier in der HGR B-Standard souverän mit 5 gewonnenen Tänzen für sich entscheiden. Auch in der Lateinklasse gingen die beiden an diesem Tag nochmal an den Start. Nach einer etwas längeren Latein-Pause gelang ihnen auch in der HGR D-Latein sofort der Sprung aufs Treppchen und sie konnten einen 3. Platz erzielen.

 Ulrich und Monika Exinger konnten sich in der Sen II A-Standard ebenfalls für das Finale qualifizieren, schrammten mit dem 4. Platz leider knapp am Podest vorbei.

 

 

Erstmals ging auch unser Jugendpaar Stefan Buchinger und Anna Weiser in der Hauptgruppe an den Start. In der HGR D-Standard qualifizierten sie sich ebenfalls für das Finale und belegten sowohl am Vormittag (Savoy München) als auch am Nachmittag im Gelb-Schwarz-Casino München jeweils einen respektablen 5. Platz.

 

 

 

 

 

 

Print Friendly
Bookmark the permalink.

Comments are closed.